pheromone

 

Pheromone - ein wirklich "lieblicher" Duft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer kennt ihn nicht den Spruch - ich kann dich nicht riechen. Und es steckt mehr Wahrheit darin als uns lieb ist.

 

Der Körpergeruch jedes Menschen ist ausschlaggebend für unser Sozial- und Sexualleben. Das ist genetisch so festgelegt.

 

Jeder Mensch hat seinen ureigenen Körpergeruch. Genauso nimmt jeder den Duft einer anderen Person subjektiv wahr. Daher kommt es, dass wir manche Menschen anziehend finden und uns gern in ihrer Nähe aufhalten und wir bei anderen am liebsten die Flucht ergreifen möchten. Das interessante dabei: Wir legen bei Gerüchen keinen Wert auf Gemeinsamkeiten. Es ist eher so, dass wir uns unbewusst Partner aussuchen, die ganz anders riechen als wir. Damit wird bereits genetisch verhindert, dass wir uns nahe Familienangehörige als Sexualpartner aussuchen - die riechen nämlich sehr ähnlich wie wir.

 

 

Was diesen spezifischen Geruch ausmacht sind die sogenannten Pheromone. Und diese sind jetzt extrahiert und in passenden Düften integriert worden. Damit kann jeder seinem Glück etwas nachhelfen. Kein schlechter Weg, sind doch unsere Sinnesorgane mittlerweile durch die vielen Umwelteinflüsse überreizt. Im eleganten Flakon pur oder im dezenten Parfüm - die Auswahl an verschiedenen Duftnoten ist groß. Ein Produktberater ist integriert.

 

- Erfahrung seit 2000

- hochwertige Produkte

- über 20.000 zufriedene Kunden

- Niedrigpreisgarantie

- angenehme Düfte für jede Zielgruppe

Der Einkauf erfolgt natürlich über einen "Trusted Shop" und vollkommen diskret.