ultraforce

 

Neuer PC oder Komponente fällig? - Spitzenqualität und gute Preise, 5 Jahre Garantie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dein PC macht es nicht mehr richtig? Zu langsam, zu laut, die Grafik ist lahm?

 

Dann greif jetzt zu. Ob es ein komplettes PC-System sein soll, damit man wenig Arbeit hat oder nur ein Aufrüstkit oder eine neue Grafikkarte.

Hier findest du alles. Vom einfachen System für den Officebereich bis zum Hightend- System der Spitzenklasse, auf Wunsch mit Wasserkühlung und das zu Spitzenpreisen.

 

Natürlich kannst du dir deinen Wunsch-PC auch selbst konfigurieren. Ob eine CPU von Intel oder AMD, Grafikkarten von Radeon oder Nvidea, SSD-Festplatten für den superschnellen Start oder endlich den richtigen Arbeitsspeicher - einfach aussuchen, bestellen, einbauen.

Und ULTRAFORCE bietet dir dafür eine 5-Jahres Garantie. Du kannst dir also sicher sein, das dir hier wirklich Spitzenqualität geliefert wird.

 

Und solltest du knapp bei Kasse sein, musst du auch nicht verzichten, denn eine Finanzierung bietet dir Ultraforce auch gleich noch mit an.

 

Mein aktuelles System kommt auch von Ultraforce - bin echt zufrieden.

Kleiner Tipp: Es macht besonders bei günstigen PC-Systemen durchaus Sinn vor der Entscheidung mal den CPU-Leistungsindex zu checken. Einfach bei Google "Benchmark CPU" eingeben und nach der jeweiligen CPU suchen. Manchmal bekommt man für 10-20 € mehr eine CPU, die ist fast doppelt so schnell.